Holzschutz rund ums Haus:

Holz ist ein einzigartiges Naturprodukt. Damit der natürlichste aller Werkstoffe auch nach Jahren genauso schön ist wie am ersten Tag, bedarf es einer besonderen Behandlung und Pflege. Holzschutzlasuren von ADLER schützen und veredeln den Werkstoff Holz zuverlässig. Sie sind sorgfältig geprüft und daher unbedenklich für unsere Gesundheit und die Natur.
Mit der breiten Palette von wasserverdünnbaren und lösemittelbasierten Holzschutzmitteln, Holzlasuren und Holzfarben bietet ADLER schon seit Jahrzehnten Top-Lösungen für alle Anwendungsfälle:
Ob lasierend oder deckend, Neuanstrich oder Renovierung, Lasur oder Holzöl – bei uns findet sich immer das richtige Produkt.

 

Holzveredelung im Haus:

Holz schafft eine ganz spezielle Wohnatmosphäre. Gleichzeitig ist es aber auch anfällig für Flecken, Feuchtigkeit, Schmutz und Staub. Mit dem richtigen Schutz bzw. der perfekten Veredelung behält es aber seine Schönheit viele Jahre.
Möbellacke, Innenlasuren, Öle und Wachse von ADLER erfüllen diese Schutz und Veredelungsfunktion und das bei einfacher Verarbeitung.

Auch für Holzböden und Holztreppen findet sich in unserem Sortiment die richtige Versiegelung für den jeweiligen Anspruch. Die Versiegelungslacke betonen einerseits die natürliche Optik des Holzes, andererseits schützen sie den Holzuntergrund vor mechanischen und chemischen Alltagsbelastungen.